Sie sind daran interessiert, Ihre visuelle Identität zu vereinheitlichen? Dies ist in vielen Fällen wirtschaftlich und kommunikativ richtig. Für viele auch der Unterschied zwischen großen Unternehmen und mittelständischen Unternehmen. In manchen Fällen spricht aber auch eine Menge dagegen.
TimeTicket – Mobile Zeiterfassung
Wer hat an der Uhr gedreht? ... Bei der TimeTicket App handelt es sich um eine einfache und effiziente Zeiterfassung für Mobilgeräte.…
Sascha R – Unique Interior Design
Aus den edlen Materialien und hochwertigen Oberflächen werden exklusive Möbelstücke, die gleichzeitig elegant und leidenschaftlich wirken.…
Cloud
Corporate Design
eCommerce
google
google adwords
google merchants
Skalierbarkeit
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JA – Ich will…
mein Projekt mit Euch umsetzen!
Entwicklung einer modernen Center-Marke im Auftrag der Deka Immobilien Investment GmbH. Realisierung des neuen Markenkonzepts für das neue Nedderfeld Center im Management der VÖLKEL Real Estate GmbH. #Markenentwicklung #CorporateDesign #Werbekonzept #Fassadengestaltung #DigitalSignage MEHR CASES ANSEHE
Ein geschlossener und in sich stimmiger Außenauftritt, der überall und immer funktioniert – das Corporate Design ist vielleicht die Königsdisziplin der Gestaltung. Alles, was ein Unternehmen ausmacht, in ein Logo zu gießen; es also grafisch auf die Essenz hin zu reduzieren: Das ist eine unserer liebsten Herausforderungen.
Projektbeispiele:
OWIDIS
Neuer Friedhof Harburg
Design oder nicht sein: Wir geben Ihrem Unternehmen ein Gesicht
Ein einheitliches Erscheinungsbild macht ein Produkt erst zur Marke.
Damit das auch klappt, beziehen wir bei unserer Arbeit die unterschiedlichsten Aspekte mit ein: Form, Farbe, Stil, Material, Typografie, Text ... Aber natürlich machen wir Ihnen auf Wunsch auch neue Visitenkarten.
Überarbeitung Corporate Design
Das Logo wurde überarbeitet, um die USP des Portals noch präziser zu vermitteln. Dabei wurden nicht nur die Farben an das Webportal angepasst, sondern auch die Vorgaben für barrierefreie Kontraste umgesetzt. Auch die im CD-Manual verwendete Hausschrift der Verbraucherzentralen wurde integriert und das Logo noch etwas kompakter gehalten.
jarmó Design entwickelten wir einen ganz neuen Look für die Werner Wirth GmbH. Die Schrägen, das dominante Rot und die Figuren aus Leiterbahnen sind Teil des neuen Corporate Designs. In der Imagebroschüre kommt das perfekt zur Geltung.
Beide Technologien erleichterten die Kommunikation von Markenprodukten und Dienstleistungen. Die Menge der Corporate Identity-Elemente hat sich durch die Digitalisierung aber enorm vergrößert: Statt in kiloschweren Corporate Design-Guidelines zu blättern erfordert die breit gefächerte digitale Kommunikation von heute stabile, leicht deklinierbare Grundbausteine, damit sie den Auftritt in allen Kanälen gewährleistet.